Menschen, Hintergründe, News
Natalie Wermelinger: Steuerrad, Sägemehl und Posaune!
Für Natalie Wermelinger, PostAuto-Fahrerin aus Leidenschaft, steht das Erleben im Mittelpunkt. In ihrer Freizeit ist sie nicht nur im Schwingkeller aktiv, sondern spielt auch mit Begeisterung Posaune in einer Guggenmusik.
Inhaltsbereich
Natalie Wermelinger: Steuerrad, Sägemehl und Posaune!
Natalie Wermelinger ist PostAuto-Fahrerin bei der Steffen Bus AG in Remetschwil (AG) und fährt täglich die Linien in der Region Oberrohrdorf und Niederrohrdorf. Mit viel Leidenschaft und Engagement sitzt sie hinter dem Steuerrad der gelben Fahrzeuge. Besondere Freude bereitet ihr das Steuern der grossen Gelenkbusse, da sie die Technik und das Fahrgefühl dieser imposanten Fahrzeuge besonders schätzt.
Doch es ist nicht nur das Fahren selbst, das Natalie begeistert, sondern auch der enge Kontakt zu ihren Fahrgästen. Der direkte Austausch mit den Passagieren gehört für sie zu den schönsten Aspekten ihres Berufs. Der Kundenkontakt macht ihr nicht nur Spass, sondern erfüllt sie auch mit Zufriedenheit, da sie weiss, dass sie einen wichtigen Beitrag zur Mobilität und zum Wohl ihrer Fahrgäste leistet.
Neben ihrer Tätigkeit als PostAuto-Fahrerin ist Natalie auch bei ihren verschiedenen Hobbies sehr aktiv. Sie verbringt ihre freie Zeit gerne im Schwingkeller in Arth-Goldau, wo sie ihre Kraft mit ihren Trainingskolleginnen im Sägemehl unter Beweis stellen kann. Ausserdem spielt sie mit viel Hingabe Posaune in der Guggenmusik «Sumpfberghüüler». Diese Vielseitigkeit und Leidenschaft zeichnen sie aus und machen sie zu einer engagierten und glücklichen Persönlichkeit – sowohl im Beruf als auch im privaten Leben!